fckertube.com

  

Beste Artikel:

  
Main / Aluminiumspäne beim Verzehr, was passieren kann

Aluminiumspäne beim Verzehr, was passieren kann

Schlagen Sie einige Gören ins Feuer, schlagen Sie sie mit Kraut und Senf ein und fahren Sie dann in die Notaufnahme, um scharfe Stücke einer Drahtgrillbürste aus Ihrer Speiseröhre entfernen zu lassen. David Chang von der Medizinischen Fakultät der Universität von Missouri und andere untersuchten die Aufzeichnungen über Verbraucherverletzungen, um fast 1.700 Notaufnahmen von 2002 bis 2014 zu extrapolieren, die durch Menschen verursacht wurden, die Bürstendrähte aßen. Das Problem ist, dass diese Geräte schwer zu erkennende Follikel abwerfen können, die am Grill haften und über Lebensmittel in den Hals, in die Mundhöhle, in die Mandeln und an weniger spaßige Stellen transportiert werden.

Leute, die die Gefahren der Grillbürste ablehnen, sollten die Datenbank mit Informationen zur Sicherheit von Verbraucherprodukten lesen. Hier eine Auswahl vieler Berichte: Ich reinigte meinen Grill mit einer Drahtborstengrillbürste. Kochte etwas Huhn und aß es. Eine Borste von der Grillbürste löste sich und klebte an dem Fleisch, das ich aß. Ich landete in der Notaufnahme mit starken Bauchschmerzen im unteren linken Quadranten.

Ein CT-Scan ergab eine 1. Eine Notfall-Darmresektion wurde durchgeführt, um den Darmabschnitt zu entfernen. Eine der losen Borsten von meiner Grillbürste blieb in dem Hamburger stecken, den ich gegrillt hatte. Ich kaute und schluckte den Hamburgerbiss und die Borsten wurden in meinen Nackenmuskel eingebettet. Die Borste muss beim Kauen gebeugt worden sein und beim Schlucken eine "Frühlingsaktion" ausgelöst haben, die mir in den Nacken schoss. Es fühlte sich an, als hätte ich 36 Stunden lang eine Stecknadel im Hals, aber die Ärzte konnten sie nicht finden.

Nachdem ich über einen Zeitraum von ungefähr 5 Monaten 6 Ärzte konsultiert hatte, fand ich einen, der den Fremdkörper auf dem ursprünglichen CT-Scan sehen konnte, der am ersten Tag nach dem Auftreten aufgenommen wurde. Sobald ich in ein Stück der Göre gebissen hatte, wusste ich, dass etwas nicht stimmte. Ich konnte fühlen, wie mich etwas aus meinem Hals schnitt. Ich habe eine Narbe am Hals von der 3. Operation. Dies war ein Albtraum für mich und meine Familie. Die Krankenhausbesuche nehmen in den Hauptgrillmonaten Juni, Juli und August tendenziell zu.

Die größte Sorge ist, dass es sich in diesen Bereichen festsetzt und in der Darmwand stecken bleibt. Die Borsten könnten aus dem Darm herauswandern und weitere innere Schäden verursachen.

Chang sagte, dass die Anzahl der durch Drahtborstenbürsten gefundenen Verletzungen sogar größer sein könnte als seine Schätzung von 1.698, da seine Studie keine Verletzungen umfasste, die in Notfallversorgungseinrichtungen oder anderen ambulanten Einrichtungen behandelt wurden.

Diese Daten könnten zu besseren Schutzmaßnahmen von Einzelpersonen und Herstellern von Drahtborstenbürsten führen, sagte er. Um solche Schrecklichkeit zu vermeiden, untersuchen Sie Ihre Bürste auf lose Drähte und durchsuchen Sie alle Lebensmittel, die vor dem Essen gegrillt wurden. Top Bild: Amerikaner haben immer weniger Räume zum Sammeln.

Die Arbeit des renommierten Küchenchefs und Schriftstellers, der im Alter von 61 Jahren verstorben ist, liefert ein Modell für einen wirklich integrativen Urbanismus, der auf der Kreativität aller Menschen basiert. Die Antwort zu finden war überraschend kompliziert. Ihre Gedenkfeiertag-Nemesis: Laura Bliss 12: Andrew Small 1: Adam Chandler 11: Lebensurbanisten könnten viel von Anthony Bourdain lernen Die Arbeit des gefeierten Küchenchefs und Schriftstellers, der mit 61 Jahren verstorben ist, liefert ein Modell für einen wirklich integrativen Urbanismus auf die Kreativität aller Menschen.

Richard Florida 8. Juni 2018. Linda Poon 24. Juni 2019.

(с) 2019 fckertube.com