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Wie ist Bryan Bazuro gestorben?

Der Frühling ist endlich wieder da. Glücklicherweise sind wir als osteopathische Notärzte stolz darauf, neue Herausforderungen anzunehmen, und wie wir alle wissen, gibt es heute auf der Welt viele neue Herausforderungen. Es waren sehr produktive und kollegiale zwei Tage. Wir haben die Probleme der Belegschaft erörtert, die die künftige Bereitstellung von Notfallmedizin in Frage stellen. Die Frage, wie jede Notaufnahme mit in der Residenz ausgebildeten Notärzten besetzt werden kann, war erneut ein Diskussionsthema.

Dies bleibt eine bedeutende Schwierigkeit im ländlichen Amerika. Wir diskutierten die Krankenschwestern und Arzthelferinnen der fortgeschrittenen Praxis und wie sie helfen können, den Bedarf zu decken.

Jede dieser Gruppen hat viel zu bieten, aber es gibt nur sehr wenige formelle Schulungsprogramme für die medizinische Notfallversorgung. Mit den geschätzten 32 Millionen mehr Krankenversicherten werden unsere Notaufnahmen wahrscheinlich einen Anstieg unseres Volumens verzeichnen.

Wie ich bereits erwähnt habe, glaube ich, dass der Notarzt ein aktiver Teilnehmer an der gesamten Planung der ACOs sein sollte. Es besteht ein breiter Konsens darüber, dass die nächste Reformphase das Wachstum der Gesundheitskosten verlangsamen und den Wert durch Zahlungsreformen verbessern muss. Dazu gehören: Es wird angenommen, dass durch innovative Versorgungsmodelle, einschließlich der ACOs und medizinischen Heime, einige Einsparungen erzielt werden , Übergangspflege, häusliche Pflege und ambulante Pflege.

Ich glaube, dass die medizinische Notfallversorgung ein wesentlicher Bestandteil all dieser innovativen Versorgungsmodelle sein wird. Daher müssen wir als osteopathische Notärzte aggressiv nach Möglichkeiten suchen, um an der Planung und Umsetzung der innovativen Modelle teilzunehmen.

Wir müssen sicherstellen, dass unsere Rolle als Diener und Schutz erhalten bleibt, während wir eine neue Rolle übernehmen, die dazu beiträgt, den Patienten durch ein neues Gesundheitssystem zu führen. Wir müssen derzeit eine Entscheidung treffen, um ins Krankenhaus eingeliefert oder nach Hause entlassen zu werden. Es bleibt die Frage, wer die gebündelte Zahlung erhalten wird. Viele Menschen glauben, dass das Krankenhaus für die Krankenhausleistungen die gebündelte Zahlung erhält und für die Auszahlung der Mittel verantwortlich ist.

Stellen Sie sich vor, wie dies möglicherweise die Dynamik der Beziehung zwischen Ärzten und Krankenhäusern verändert. Die Ärzte und Krankenhäuser, die bestätigend arbeiten, werden eine ganz neue Bedeutung bekommen. Wir werden eine Partnerschaft für mehr als nur einen Arbeitsvertrag eingehen. Wir werden eine Partnerschaft eingehen, um die Innovation fortzusetzen, die auf Seite 19 fortgesetzt wird. Die Position bietet:. SOMC hat kürzlich eine 100-Millionen-Dollar-Erweiterung abgeschlossen, die sich auf die Renovierung der Notaufnahme konzentriert und diese von einer 24-Betten-Einrichtung auf 43 erweitert.

Das Southern Ohio Medical Center hat etwas sehr Einzigartiges. Wir bieten eine hochmoderne Einrichtung mit der besten Technologie - bei gleichzeitiger Wahrung einer Kleinstadtatmosphäre. Die Stadt Portsmouth ist eine familienorientierte Gemeinde mit einem fortschrittlichen Schulsystem, einer örtlichen Universität und einer jungen Arztbevölkerung. Dies macht sie zu einem hervorragenden Ort, um eine Familie zu praktizieren und zu erziehen. Portsmouth liegt zwei Stunden südlich von Columbus und östlich von Cincinnati und bietet einfachen Zugang zu den wichtigsten Ballungsräumen in der Drei-Staaten-Region.

Redaktion in Ontario St.: Drew A. Display- und Printwerbung wird von der Veröffentlichung über Norcom, Inc. akzeptiert. Bitte wenden Sie sich an Norcom, um die spezifischen Preise und Druckspezifikationen für Farb- und Schwarzweiß-Print-Anzeigen zu erhalten. Die Frist für die Einreichung von Artikeln und Anzeigen endet am ersten Tag des Monats vor dem Datum der Veröffentlichung, d.h.

Inhaltsverzeichnis Standpunkte des Präsidenten. Eindrücke, die ein Leben lang halten. ED Stimmen. Jones, D. Foundation Focus. Foundation dankt den Unterstützern. Vielen Dank für die Beiträge 2010. Kommende Veranstaltungen. Der einzige Aspekt der Notfallmedizin, der konstant ist, ist der Wandel. Das Gesicht der Notfälle hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten dramatisch verändert und wird sich im nächsten und hoffentlich letzten Jahrzehnt meiner Karriere weiter verändern.

Die Arbeit des Notarztes ist einfach, wir bewerten Patienten, stabilisieren den Patienten und beschließen, den Patienten aufzunehmen, zu transferieren oder zu entlassen. Dieser Aspekt des Jobs hat sich seit Abschluss meines Aufenthalts vor über zwei Jahrzehnten nicht geändert. Was sich geändert hat, ist die Art und Weise, wie wir unsere Arbeit erledigen, die Erwartungen an unsere Arbeit, die Wahrnehmung, wie Patienten, die Gemeinschaft, das medizinische Personal und die Medien erkennen, wie wir Notfallmedizin durchführen sollten, die Dynamik unserer Arbeit und die Komplexität unserer Arbeit.

Im Laufe der Jahre haben die Notaufnahmen die Patienten, die sich unserer ED stellen, geschickt und erfolgreich behandelt. Dies hat zu Frustrationen bei den Anbietern und Mitarbeitern von Notfallmedizin geführt. Der Patient wird zur Notaufnahme geschickt, damit der Notfallmediziner entscheiden kann, ob der Patient aufgenommen oder nach Hause entlassen werden muss. Wir sind die zweite Meinung und der Pförtner der Zulassungen. Die ED ist das Sicherheitsventil für Hausärzte, die entweder zu beschäftigt sind, um einen Patienten zu sehen, oder deren Zustand komplex oder zu ungeduldig ist, um eine ambulante Untersuchung durchzuführen.

Es ist schneller, den Patienten zum One-Stop-Shopping in die Notaufnahme zu schicken und den Großteil der Aufarbeitung in der Notaufnahme abzuschließen. Unsere örtlichen Strafverfolgungsbeamten tragen dazu bei. Patienten fordern eine sofortige medizinische Versorgung, wenn sie sich nicht wohl fühlen und zu Beginn der Symptome der ED anwesend sind. Patienten möchten sofortigen Zugang zur Gesundheitsversorgung und möchten nicht warten, bis sie ihre PCPs sehen. Wir bieten allen Ankömmlingen eine außerplanmäßige Gesundheitsversorgung, unabhängig von ihrer Beschwerde oder ihrer Zahlungsfähigkeit.

Wir sollten dankbar sein, dass unsere Patienten von uns einen sofortigen Zugang zur Gesundheitsversorgung erwarten, anstatt sich über die Patienten zu beschweren, die sich der ED stellen. Einerseits wird von den Notaufnahmen erwartet, dass sie Zweitmeinungen abgeben, die PCPs anrufen, alle Probleme, auf die Patienten in der Gemeinde stoßen, klären, zum Sicherheitsventil für alle Patienten werden, die keine PCP haben, und medizinische Vorsorgeuntersuchungen für alle durchführen Patienten, die sich der ED präsentieren.

Andererseits verteidigt sich die ED ständig gegen die Gemeinde, das medizinische Personal und die Verwaltung. Die Notfallmedizin ist seit über 30 Jahren eine anerkannte Spezialität im osteopathischen Beruf und seit über 40 Jahren im allopathischen Beruf.

Erkennen das medizinische Personal, die Gemeinde und die Verwaltung in Ihrem Krankenhaus EM als Spezialität an oder werden die EM-Anbieter wie Hauspersonal behandelt und nicht als wertvolle Mitglieder des Krankenhauses, der Gemeinde oder des medizinischen Personals angesehen?

Die frühere Beziehung ist ideal, aber existiert sie in den meisten Gemeinden? In der letztgenannten Beziehung gibt es keinen Respekt vor den EM-Anbietern unter dem medizinischen Personal. Können die Einstellungen und Verhaltensweisen des medizinischen Personals und der Verwaltung geändert werden, so dass eine kollegiale Arbeitsbeziehung zwischen dem medizinischen Personal, der Verwaltung und der Notaufnahme besteht?

Die Kultur der Notaufnahme hat sich in den letzten 20 Jahren dramatisch verändert. Es wird erwartet, dass alle EM-Anbieter zeitnah und patientenfreundlich eine exzellente und qualitativ hochwertige medizinische Versorgung anbieten.

Der einzelne Arzt, der nicht gut mit dem Personal und den Patienten interagiert, der sich weigert, Auftragserfassungssätze zu verwenden, längere Aufenthalte hat, niedrige Kundenzufriedenheitswerte aufweist, die CMS-Indikatoren nicht erfüllt und im Allgemeinen kein Teamplayer ist, wird dies bald tun sind in dieser Wirtschaft arbeitslos.

Wir sehen zwar immer noch Patienten und treffen Entscheidungen über Patienten, aber wir werden anhand vieler Metriken bewertet, die in der Vergangenheit nicht routinemäßig gemessen wurden. Der Fokus liegt auf Kundenzufriedenheit, Fluss und Einhaltung von CMS-Indikatoren. Dies ist ganz anders, als wenn Sie jeweils einen Patienten in der Reihenfolge der Sehschärfe oder in der Reihenfolge der Präsentation sehen. Als Beruf haben wir die Art und Weise, wie wir EM praktizieren, geändert, um den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Patienten und Krankenhäuser gerecht zu werden. Im weiteren Verlauf müssen wir die Einstellungen und Interaktionen zwischen ED, medizinischem Personal und Verwaltung ändern.

Wenn Sie in einer Notaufnahme arbeiten, die als Tor zum Krankenhaus gilt und in der eine kollegiale Arbeitsbeziehung zum medizinischen Personal besteht; hielt dich für gesegnet. Wenn nicht, muss Ihre ED kontinuierlich hart arbeiten, um dem medizinischen Personal zu beweisen, dass EM ein lebensfähiger Beruf ist, und wir wissen, was wir tun. Es erfordert Bildung und Kommunikation und wird nicht über Nacht erreicht. Seit vielen Jahren bin ich fasziniert von den Eigenschaften, die Führungskräfte ausmachen, und der Motivation, eine Führungskraft zu werden.

Ist es nur Schicksal oder Schicksal? Ich möchte im nächsten Jahr mehrere Artikel lesen und mich mit Führung befassen. seine Definition; die verschiedenen Arten von Stilen; und der Antrieb, der nötig ist, um diesen Schritt nach vorne zu machen, der Anstoß, der jemanden aus den Reihen von Joe Average zu Joe Leader bringt.

Viele große Köpfe haben Aussagen über Führung gemacht, aber alle sind sich einig, dass die grundlegende Fähigkeit, die jeder Führer besitzen muss, die persönliche Integrität ist. Die Motivation, den Schritt nach vorne zu machen, um ein Führer zu sein, liegt in der Person.

Wenn die Person glaubt, dass Führung ihren Ruhm oder ihr Vermögen irgendwie verbessern wird; Diese Person wird als Anführer scheitern. Dann gibt es Bernard Madoff, der in finanzielle Höhen aufstieg, nur um auf sein eigenes Schwert zu fallen.

Sie waren beide große Persönlichkeiten, große Geldgeber, hochkarätige Persönlichkeiten, aber was macht den Unterschied aus? Madoff arbeitete für seinen eigenen Reichtum und sein Wohl; Trump, zum Wohle seiner Gesellschaft.

Obwohl wir keinen der beiden Männer mögen, respektieren wir Donald Trump, weil er persönliche Integrität hatte und auf seinen Prinzipien stand und seine Integrität unbestritten war, aber er hatte auch eine persönliche Vision für sein Unternehmen. Persönliche Vision ist eine weitere Komponente; ohne die kann man nicht führen. Sie sehen etwas, das geändert werden muss, und versuchen, es zu ändern. Vision erfordert, dass die Person 1 das Problem identifiziert, 2 Ziele festlegt, um Veränderungen herbeizuführen, 3 die Anzeichen von Veränderungen sichtbar macht, 4 Arbeitsstrategien identifiziert, um sich weiter auf die gewünschte Veränderung zu bewegen, 5 die Strategien für Veränderungen umsetzt und 6 die Veränderungen misst über einen bestimmten Zeitraum.

Ein wirklicher Wandel kann es erforderlich machen, dass der Leiter dieses Paradigma immer wieder besucht, bis das Ziel erreicht ist. Wenn ich an Leute denke, die haben. Sie inspirierten mich, ihnen zu folgen; Sie verkauften mich, weil ich etwas brauchte, und ich folgte ihm nicht blind, weil sie mir sagten, ich würde eine Rolle in ihrem Plan spielen, und während ich im Hintergrund war, war ich wichtig für das Projekt. Ein persönliches Beispiel ist ein Chef, den ich einmal hatte. Er war ein brillanter Mann, ein anerkannter Pädagoge. Ein Anführer? Nicht so viel.

Er brachte mir bei, wie man Richtlinien schreibt, wie man im Bildungsbereich denkt, wie man Ziele für Bildungszwecke entwickelt, aber er teilte nichts darüber mit, wohin er die Abteilung oder Organisation führen wollte. Als ich die Position verließ, schwor ich, dass ich seine Fehler nicht wiederholen würde, und obwohl viele meiner eigenen Projekte aufgrund mangelnden Interesses gestorben sind, waren diejenigen, für die ich Erfolg hatte, diejenigen, für die ich eine treibende Leidenschaft hatte.

Ich würde andere Menschen nicht bitten, von sich selbst zu geben, wenn ich nicht das gleiche Opfer bringen könnte. Ich habe meine Leidenschaft gemacht, ihre. Sobald eine Person mit Integrität und Prinzipien, Vision und Leidenschaft identifiziert wurde, kann sie beginnen, Führungsqualitäten zu entwickeln.

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